Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Anlage mit schlechter Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im ganzen gesehen hatten wir schöne Tage in der Anlage.Unser Haus war sauber und gut ausgestattet. Die Anlage und See sind sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zu fünft im Haustyp Wildgans, Platz war ausreichend oben hat es sehr geknarrt beim laufen , aber es war alles sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mehrere Restaurants. Waldhaus, Pfannkuchenhaus, Räucherhof, Seerose (Hotelrestaurant), Bistro und Strandimbiss. Wir besuchten am ersten Tag das Pfannkuchenhaus das Essen war nichts besonderes hat aber geschmeckt und hätte vielleicht heisser sein können. Vom Besuch im Waldhaus sahen wir ab weil wir nicht wussten ob es geöffnet war, kein Ansprechpartner im Restaurant und auch sonst war die Atmosphäre eher nicht auf Gäste eingestellt. Am Strandimbiss wird groß mit Currywurst geworben leider gabs nur Frikadelle(schlechtes Fertigprodukt) , Bratwurst, Schnitzel mit Pommes und der Nette Herr erschien uns etwas überfordert mit der Bestellung. Am letzten Abend wollten wir in die Seerose, wir zogen dann aber aufgrund der 0/8/15 Speisekarte doch vor uns ausserhalb des Parks etwas zu suchen. Am letzten Morgen waren wir Frühstücken in der Seerose und das ging mal gar nicht.Früchstücksbuffet war lächerlich. Selten so jämmerlich gefrühstückt. Kein Obstsalat( Wie auf dem Foto der Hompage) nur Salami keine andere Wurst. Da wir erst Kurz vor 10.00 Uhr zum Frühstücken kamen sah das Buffet schon ziemlich abgegrast aus und ab 10 wurde auch nix mehr aufgefüllt, Brot und Brötchenauswahl waren lächerlich und schmeckten wie billige Aufbackbrötchen.Das Buffet ist für 8 Euro pro Person auf jedenfall Ausbaufähig. Desweiteren sollte für Konfitüre und Nutella kleine Schälchen bereitgestellt werden und nicht einfach die Originalgläser hinstellen Löffel rein und fertig das geschmiere sah unmöglich aus. Doch jetzt zum Service im Restaurant, ich gehe einfach davon aus wenn ich einen Tisch reserviere das der dann eingedeckt ist und wir uns nicht sämtliches Geschirr selber holen müssen( was nutzt mir der Kaffee auf dem Tisch wenn ich mir die Tassen selber holen muss). Wenn man einen Kinderstuhlbenötigt sollten vielleicht nicht Essensreste der vorangegangenen Kinder zu sehen sein. Und die Dame im Service sollte doch besser die Tische mit einem feuchten Tuch abwischen Sie hat alle Tische mit der blossen Hand abgewischt und die Krümmel im Restaurant verteilt. Besteck hat sie nicht am Griff oder mit Handschuhen eingedeckt sondern schön vorne angefasst an dem Teil den die Gäste später in den Mund nehmen na guten Appetit. Fazit: In der gesamten Gastronomie merkt man schnell das kein geschultes Personal am Werk ist. Sicherlich die Preise sind Human aber für die Leistung noch zu teuer. Hier ist viel Luft nach oben!!!!!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • nichts auszusetzten( ausser siehe Gastronomie)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute anbindung an unzählige Seen und schöne Natur. Gute Einkaufsmöglichkeiten in Mirow( Aldi,Lidl, Edeka, Netto etc.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Canustation super und freundliches Personal Top. Minigolf war leider Baustelle. Anleger für Schiffstouren direkt am Park toll. Streichelzoo suchten wir vergebens. Und der Betreiber des Ponyhofes hat es anscheinend nicht nötig Geld zu verdienen. aber sonst schön besonders mit Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:2