Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • SonstigeNie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das war bisher der schlimmste Urlaub, den wir als Familie hatten. Von Sauberkeit keine Spur. Der Supermarkt ist ein Witz, alle bis auf eines waren die Restaurants geschlossen. Weit und breit in dieser Jahreszeit kein Angebot für Kinder. WLAN dauerüberlastet...das schlimmste aber war echt die Sauberkeit im Haus. Klebrige Fußböden, übervoller Staubsauger, keine Ersatztüten, alles was an Heizung und Warmwasser da ist läuft über Strom und das sind Extrakosten....wir sind dann eher abgereist....würden wir nicht weiterempfehlen und auch nie wieder buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anja, vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen gerade kritische Bewertungen sehr ernst. Schade das es Dir überhaupt nicht gefallen hat und selbst die Lage direkt am Wasser von Dir negativ empfunden wurde. Die Sauberkeit ist für uns natürlich ein ganz wichtiger Punkt. Sollte hier einmal was nicht passen wird es nach Rückmeldung vom Gast nachgereinigt. Das Thema Strom wird öfters genannt und hier werden wir zukünftig noch deutlicher auf die anfallenden Kosten hinweisen. Wir bedauern das wir Dir kein positives Urlaubserlebnis geben konnten und wünschen Dir ein Gesundes und Glückliches 2018. Das Team vom Ferienpark Mirow.