- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einfacher Standard des Hauses Möwe, fliegende Ameisen im Haus, kaputte Fliesen im Bad, Duschkabine Schimmelflecken, Duschkopf sehr instabil, leicht muffiger Geruch im Haus, Büsche an der Terrasse nicht verschnitten Badestrand klein, zum Buddeln am Wasser eher ungeeignet kommt schnell Schlick, See verkrautet Kinderanimation sehr einfach, Programm wurde auch nicht wie ausgeschrieben eingehalten, wenig Engagement, wenig strukturiert, wenig Begeisterungsfreude 0815, Animationsbühne scheinbar vor 10 Jahren das letzte Mal genutzt Reiterhof sehr einfach, Streichelzoo = ein paar Hühner zum Angucken und ein paar Hasen im Käfig schöner großer Spielplatz, viele Möglichkeiten zum Essen gehen, Preis-Leistung gut große Anlage - viele Kinder, alles gut erreichbar, kleiner Einkaufsladen vorhanden mit frischen Brötchen insgesamt Sauberer Zustand der Anlage
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, wir sind auf die Empfehlungen unserer zufriedenen Gäste angewiesen. Darum schmerzt ein negativer Kommentar wie dieser sehr. Wenn es, wie bei Ihnen, Anlass zur Unzufriedenheit gibt, dann bitten wir unsere Gäste, unmittelbar nach Feststellung die Rezeption in Kenntnis zu setzen. Um unseren Qualitäts-Standard aufrecht zu erhalten, benötigen wir solche Hinweise unserer Gäste zum frühest möglichen Zeitpunkt. So können wir sofort reagieren und bei Bedarf das Haus sofort tauschen und eventuelle Mängel direkt beseitigen. Eine Beschwerde, die uns nicht direkt, sondern erst im Nachhinein erreicht, lässt uns diese Option leider nicht mehr. Darüber hinaus sind die Meinungen über Angebote im Gastronomie- und Urlaubs-Gewerbe so unterschiedlich wie die Menschen, die sie nutzen. Die Häuser gehören verschiedenen Eigentümern und sind daher unterschiedlich eingerichtet. In der Regel wird diese Unterschiedlichkeit als Vorteil empfunden. Der Haustyp „Möwe“ ist die einfachste und günstigste Kategorie - die genannten Punkte sollten selbstverständlich auch dort nicht vorkommen. Bei einem entsprechenden Hinweis vor Ort hätten wir gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden. Was die Animation angeht, trifft uns die Kritik unvorbereitet, denn in der Regel ist dies ein Service, der besonders viel Lob erhält. Wir nehmen diese Kritik aber zum Anlass, um alle Beteiligten nochmals besonders auf die durchgängig hohe Qualität des Programms zu verpflichten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ihr Ferienpark Mirow-Team