- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Ferienhaus Seeschwalbe war super ausgestattet. Wobei im Kinderzimmer leider kein Platz für ein Babybett ist. Die Aussicht war leider auch nicht so doll direkt an dem Sportplatz. Was uns gestört hat waren die ganzen Extrakosten. Bettwäsche, Heizung, Sauna, Warmwasser ...alles kostet extra und das obwohl das Haus in der Nebensaison bereits 90 € pro Nacht gekostet hat. Die Bistros etc. hatten noch geschlossen, die beiden offenen Restaurants waren sehr teuer. Am Abreisemorgen ging unser Geschirrspüler nicht. Bei der Abnahme wurden uns für den nicht zu ende gelaufenen Geschirrspüler gleich Mehrkosten angedroht, also haben das Programm gestoppt und schnell selber gespült, abgetrocknet. Als ich das Manko an der Rezeption angesprochen habe wurde ich ausgelacht. Leider ein sehr schlechter Abschluss. Wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilma |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Wilma, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht völlig zufrieden waren. Den benannten Service-Mängeln gehen wir auf den Grund. Unfreundliches Verhalten ist mit unserem Anspruch an den Kundendienst unvereinbar und entspricht auch nicht den Erfahrungen mit unseren durchweg zufriedenen Gästen. Zu den Kosten sei ein Wort erlaubt: Die Zusammensetzung der Kosten, also sowohl die extra berechneten Stromgebühren als auch das Thema Bettwäsche, kommunizieren wir in jedem Schritt von der ersten Information auf Website und Broschüre über den gesamten Reservierungs- und Buchungsprozess bis hin zur Abrechnung. Transparenz ist dabei unser wichtigstes Kriterium. Dass es hinterher Überraschungen gibt, sollte also ausgeschlossen sein. Für die Erwärmung unserer Ferienhäuser empfehlen wir generell den sparsamen und behaglichen Kaminofen. Das Haus Seeschwalbe verfügt über vier Schlafplätze, zwei davon sind als Kinderbetten gedacht und auch als solche nutzbar. Ein zusätzliches Babybett (also eine Belegung mit 5 Personen) ist für diesen Haustyp eigentlich nicht vorgesehen. Hier bitten wir bei der Buchung um genaue Angaben, damit wir das Haus passend auswählen können. Auf die Öffnungszeiten vom Bistro Entenhausen, Waldhaus und Räucherhof haben wir ebenso wie auf die des Pfannkuchenhauses und des Restaurants Zur Seerose leider keinen direkten Einfluss. Sämtliche gastronomischen Betriebe auf dem Gelände des Ferienparks Mirow werden eigenständig betrieben. Wir bitten um Verständnis. Nur max. 15 Minuten mit dem Rad entfernt gibt es im Ort Mirow allerdings noch weitere Möglichkeiten, gut zu essen. Gerne hätte Ihnen unser Rezeptions-Team bei der Suche nach einer für Sie passenden Gastronomie-Alternative unterstützt. Ihr Ferienpark Mirow-Team