Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • SonstigeDurchgefallen
2,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ferienhäuser sind schmuddelig, ungepflegt und lieblos. Personal der Rezeption und Terramagica (alberner Name) ist desintessiert und unmotiviert. Für die geringe "Leistung" find ich es zu teuer!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Leider ist es für uns im nachhinein schwierig, nachzuvollziehen, inwieweit eine Kritik sich auf tatsächliche Missstände bezieht, wenn sie pauschal und nicht nachverfolgbar geäußert wird. Die Rezeption des Ferienparks ist dafür da, Urlaubern den bestmöglichen Urlaub zu gewährleisten. Die Freundlichkeit unser Mitarbeiter generell und insbesondere die der Rezeptionsmitarbeiter wird generell sehr gelobt. Leider gab es von Ihnen offenbar keine Beschwerde, dafür leider im Nachhinein eine negative Bewertung. Eine Kritik wie diese schmerzt, denn wir sind auf Empfehlungen unserer zufriedenen Feriengäste angewiesen. Daher bitten wir unsere Gäste auch im Interesse aller künftigen Urlauber, Probleme sofort zu beanstanden. Hinterher können wir einen negativen Eindruck nicht mehr korrigieren und Ihre negativen Erinnerungen bleiben unveränderlich. Vor Ort können wir bei Bedarf sofort reagieren, und der Urlaub wird zu einer Folge schöner Tage - denn so verstehen wir den Begriff Ferien. Ihr Ferienpark Mirow-Team