- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in einem Ferienhaus Typ Möwe untergebracht, welches durch die Hausverwaltung "Pfauenhof" betreut wird. Dieses Haus hat 1 Schlafz, 1 KiZi, 1 WZ mit Küche, 1 großen und 1 kleinen Flur sowie 1 Bad mit Dusche/WC. Das Haus war sehr sauber und gepflegt. Lob nochmal an die Hausverwaltung "Pfauenhof". Es wurde ein Obstkorb und Feuerholz bereit gestellt. Super Service! Wir können die Leute nicht verstehen, die immer wieder etwas am Ferienpark zu nörgeln haben. Man kann sicherlich Pech mit dem Haus haben - wenn z. B. über den Ferienpark direkt gebucht (Sauberkeit) - aber der Park selbst ist der ideale Ferienpark für die Familie. Auch die Ruhe und Entspannung suchen, sind hier richtig. Ein etwas bitterer Beigeschmack gibt es aufgrund des separat zu zahlenden Strom- und Wasserverbrauches. Aber es liegt an jedem selbst was man verbraucht. Wir haben bei einem Aufenthalt von 7-10 Tagen einen Verbrauch von ca. 30,00 € (2 Erw.+1Ki). Geheizt wird mit Kamin. Fußbodenheizung ist nicht notwendig und im Bad wir bei Bedarf der Heizkörper aufgedreht.
Zu dem Haus haben wir bereits oben ausführliche Angaben gemacht.
Das Team vom Pfauenhof ist super freundlich und hilfsbereit. Eben ein Ansprechpartner für alle Fälle.
Wir sind das 4. Jahr in diesem Ferienpark und es gibt immer wieder neues zu entdecken. Es gab trotz kaltem Wetter viele Pilze, beim rudern mit dem Ruderboot haben wir Fische gefangen, haben das Slavendorf in Neustrelitz und die Burg Stargard besucht. Sind viel durch den Wald gewandert und haben die schöne Natur und Ruhe genossen, die trotz der Lage der einzelnen Häuser gewahrt war. Der Ferienpark ist ideal auch für Kinder. Großer Spielplatz, Kart-Verleih, Ponny-Reiten, Co-Kart-Fahren, Rudern usw. Die Kinderanimation wurde durch uns nicht in Anspruch genommen, haben selbst viel unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie bereits erwähnt, haben wir die Kinderanimation nicht genutzt. Der im Park zur Verfügung stehende Supermarkt reicht für den Blitzeinkauf aus. Ansonsten kann man nach Mirow fahren, wo Lidl und Co. genug zum Einkaufen anbieten. Einkaufswütige Frauen finden eher in den umliegenden Großstädten wie Waren z. B. viele Geschäfte. Mirow selbst kann nicht viel bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |