Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung, es kommt auf den Bungalow an!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren erst in einer älteren "Möwe plus" untergebracht. Als wir schon rein kamen, wurde und fast schlecht. Es stank muffig und nach altem Rauch. Das Haus war dreckig und abgewohnt (Dreck an den Küchenfronten, verschmierte Mikrowelle, Spinnenweben überall...und so weiter...sich lösende Tapeten, gerissene Fliesen...und so weiter). Uns war klar - hier werden wir nicht wohnen, zumal wir unsere 1-jährige Tochter dabei hatten. Ich ging zur Rezeption, trug alles vor - kein Problem, uns wurde ein anderes Haus zugewiesen (Seeschwalbe). Als wir dieses betraten, war alles super. Es war sauber und schön. Wir fanden eine tolle Einrichtung vor, alles war geschmackvoll und schön gestaltet. Natürlich merkt man, dass das Haus schon einige Jahre genutzt wurde, aber es ist trotzdem empfehlenswert. Später trafen wir noch einmal einen Hausmeister, er sagte, dass er uns schon verstehen konnte - das vorherige Haus war wirklich in einem schlechten Zustand. Wir erfuhren, dass dort ein älterer Herr bis vor Kurzem drin gewohnt hatte und es jetzt zur Vermietung frei gab. Hoffe, dass die Geschäftsleitung hier mal handelt. Generell waren die Mitarbeiter sehr nett und wir fühlten uns sehr verstanden. Fazit: Man muss also ganz genau schauen, welches Haus man bucht. Es handelt sich hier um verschiedene Eigentümer und jeder hat seines etwas anders eingerichtet. Wir haben uns jetzt im Park umgeschaut und uns Nummern von tollen Häusern notiert. Beim nächsten Besuch buchen wir nur noch nach der Hausnummer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2