Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Sommerurlaub auf dem Priwall
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Häuser heizen sich zu sehr auf - zu warm zum Schlafen Kein Sonnenschirm, keine Stuhlauflagen in der Ausstattung Kein Nahversorger auf dem Priwall - nächster Supermarkt ohne Fähre 8 KM Strand ungeeignet für Kinder, zu wenig Strandkörbe, keine Verkaufsstände in der Nähe Kein Kinderspielplatz in der Feriensiedlung Verbrauchskosten extra - hatte ich bisher bei keiner Privatvermietung Platz zu eng - wenig Abstellmöglichkeit - Taschen, Koffer, Kinderwagen Abends sehr viele Mücken Fahrrad wird empfohlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Ferienpark Landal Travemünde zu beschreiben. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch, wenn einige Ihrer Anmerkungen nicht parkspezifisch sind, haben wir diese an den Ferienpark weitergeleitet, um Lösungen mit den externen Anbietern zu finden. Gerne treten wir auch persönlich mit Ihnen in Kontaktt. Senden Sie uns Ihre Reservierungsdetails und etwaige weitere Informationen zu Ihrem Urlaub in Landal Travemünde an kundenservice@landal.de Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ihr Landal GreenParks Team