Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Strand
Nicht so toll!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das essen war sehr schlecht und auch viel zu teuer. Noch nichtmal das essen in den fastfood restaurant hat geschmeckt. Und wer mal ein bisschen fernseh schauen möchte kann es dort vergessen. Es gibt kein deutsches Fernsehprogramm. Die Animation war anscheinend Sehr gut aber leider haben wir kein Wort verstanden. Es wurde nur Holländisch gesprochen. Der Park war zwar ansonsten ganz o.k. Die badelandschaft war auch ausreichend, aber für uns kommt der Park nicht mehr infrage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabrina, schade das die große Auswahl verschiedener Gastronomie so gar nicht nach Ihrem Geschmack war. Dennoch bedanken wir uns für die Zusendung Ihrer Meinung, die wir auch sofort an das F&B-Management gesendet haben, um Verbesserungen zu erringen. Dasselbe haben wir auch mit Ihrer Kritik an dem Fernseh- und Entertainmentprogramm gemacht. Vielleicht entscheiden Sie sich doch noch einmal, den Ferienpark und seine Einrichtungen zu testen oder besuchen einen anderen unserer über 70 Ferienparks. Wir würden usn freuen, schon bald wieder von Ihnen zu hören. Ihr Team von Landal GreenParks