Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Flöhe und Sauberkeit
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zunächst bekamen wir ein Haus, in dem wir Flöhe gefunden haben. Auch fanden wir unter dem Doppelbett der Kinder Keksreste des Vorgängers. Nach Reklamation bekamen wir ein neues Haus. Dieses hatte keinerlei Getier, allerdings waren auch hier Reste des Vorgängers noch vorhanden. Park ist ok. Umgebung auch. Etwas mehr Sauberkeit im Frühstücksrestaurant (Pommes vom Vortag auf Tischen und Stühlen, Servietten auf Boden) und in der näheren Umgebung des Park Plazas (zerbrochene Gläser und leere Bierdosen, die einen ganzen Tag und eine ganze Nacht in der Gegend herumstanden) wären wünschenswert. Ich denke, nicht noch einmal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genmommen haben, uns über die fehlende Sauberkeit Ihres Ferienhauses in Landal de Lommerbergen in Kenntnis zu setzen. Wir haben diese Kritikpunkte an den Ferienpark weitergeleitet und die Mitarbeiter des Parks gebten zu reagieren, dass Ihr Eindruck zukünftigen Gästen nicht widerfährt. Es ist selbstverständlich kein Standard von Landal GreenParks. Wir wünschen uns, dass alle Gäste sich stets geborgen fühlen und Ihren Aufenthalt ohne Einschränkungen genießen können. Wir freuen uns, dennoch schon bald wieder von Ihnen zu hören. Vielleicht testen Sie ja einmal einen anderen unserer über 70 Ferienparks. Ihr Team von Landal GreenParks