- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
"Von jedem Appartement aus genießen Sie einen traumhaften Fernblick."--davon hat man nicht viel, wenn man im 3.Stock auf die Wiese und den Wald gegenüber schaut, vom Schlafzimmer auf den wenige Meter dahinter liegenden Hang. Wir waren daher sehr enttäuscht, weil wir eigentlich nur des versprochenen Panoramas wegen diese Unterkunft gebucht hatten... Sehr gestört hat uns auch , das das einzige Restaurant der Anlage geschlossen hatte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das kleine Hallenbad ist eine schöne Sache aber das Gebäude und der größte Teil der Einrichtung haben ihre beste Zeit wohl schon hinter sich. Fazit: Es gibt im Bayrischen Wald viele günstigere Angebote-das nächste Mal werden wir sicher woanders übernachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlaubsgast, vielen Dank, dass Sie unsere Ferienanlage bewertet haben. Denn nur durch solche Rückmeldungen können wir mögliche Mängel verbessern. Schade, dass Sie genau mit dem, für das unsere Ferienanlage ansonsten fast ausnahmslos gelobt wird nicht zufrieden waren, nämlich dem traumhaften Ausblick. Das Restaurant ist zur Zeit geschlossen, aber es wird eifrig nach einem neuen Pächter gesucht, da uns bewusst ist, wie wichtig das Restaurant für die Ferienanlage ist. Wir haben in letzter Zeit schon einige Renovierungen an der Anlage vorgenommen und werden dies auch weiter tun. Es freut mich aber, dass Sie mit einigen Punkten doch sehr zufrieden waren, wie z. B. dem Service, was ich meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerne weitergebe. Herzliche Grüße Christian Kilger Hotelleitung