- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Anlage ist teils super-modern, teils noch in die Jahre gekommen. Der Fokus auf die Modernisierung ist jedoch richtig gesetzt und absolut gelungen.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Gastronomischen Angebot. Das Frühstück war reichhaltig und alles da, was als Standard versteht. Das Personal muss viel rennen, das lässt sich bestimmt noch optimieren :-)
Alles bestens, immer ein offenes Ohr und freundliche
Schöne ruhige Lage oben am Berg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei schlechtem Wetter könnte das Indoor Spiele Angebot etwas ausgebaut werden, damit sich die Kids austoben könnten. Der Kids Club ist toll, aber eher für die, die es etwas ruhiger und kreativer mögen ;-) Der indoor Pool war uns leider etwas zu kalt. Ansonsten war die Outdoor-Anlage am Geyersberg mega toll, die wir natürlich bei schönem Wetter genutzt haben. Das ist wirklich ein absolutes Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katharina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt in unserem Ferienpark zu bewerten. Wir freuen uns, dass du und deine Familie so herzlich empfangen wurdet und euch von Anfang an wohlgefühlt habt. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere modernen Annehmlichkeiten gefallen haben und dass du den Fokus auf die Modernisierung des Hauses schätzt. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu Gast zu haben! Mit besten Grüßen Valentin Göllner Direktor Ferienpark Geyersberg