Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein ... leider!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bilder im Internet zeigen leider nicht den Istzustand. Bis auf den Ausblick war die Wohnung in der wir waren, in einem sehr schlechten Zustand anno 70er Jahre und schmutzig. Man konnte sich nicht wohl fühlen. Das TUI das in ihrem Angebot hat finde ich erschreckend....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr herunter gekommen. Schmutzige Teppiche, Couch und Wände. Küche sehr heruntergekommen mit schmutzigem Inventar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • WLAN ausschließlich an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Ausblick vom Balkon (5.Stock) sehr schön. Parkplätze verfügbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht nutzbar wg Coronaregeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Ferienanlage zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so unzufrieden waren. Sie hatten die günstigste Kategorie gebucht hatten, die Ausstattung ist hier natürlich nicht die neueste, wobei jedes Zimmer sauber sein muss, egal welcher Kategorie. Dass dies nicht der Fall war, tut mir leid. Wir hatten Ihnen allerdings eine Alternative (sogar ein upgrade) angeboten, die Sie leider ablehnten, ohne es sich anzusehen. In Ihrem gebuchten Appartement ist direkt ein WLAN-Zugang möglich, die Zugangsdaten waren in der Infomappe. Die Gastronomie kann nicht bewertet werden, da wir zur Zeit keine Gastronomie anbieten und das auch nicht ausschreiben. Es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden waren, allerdings hätte man vielleicht noch einiges zum Guten wenden können, wenn Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten, die Kritikpunkte vor Ort zu besprechen. Herzliche Grüße Christian Kilger Hotelleitung