Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ferienpark hinterlässt kein bleibenden Eindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stark in die Jahre gekommen um abgewohnt. Ferienwohnungen mit annehmbaren Standard (Einbauküche älteres Modell).


Zimmer
  • Eher gut
  • Ferienwohnung ok und sauber. Einbauküche schon stark in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Frühstückleistung ausreichend, aber eben auch nicht mehr - Abendessen im ersten Blick sehr gut, Fleisch wurde jeden Abend frisch auf dem Grill zubereitet, aber man möchte nicht jeden Abend das gleiche Essen - sehr junges Personal mit fehlender Praxis


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Billardtisch nur mit mitgebrachten Queue nutzbar , die vorhandenen müssten mal wieder getauscht werden. In dem Freizeitraum sind die Spielautomaten des öfteren ausgeschaltet. Lichtschalter fallen aus der Wand. Abends ist eine Nutzung nicht möglich da das Licht nur sporadisch angeschaltet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Gerade beim Freizeitraum wissen wir, dass die Geräte im Laufe der Sommersaison ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden. Wir werden hier auf jeden Fall Abhilfe schaffen. Dass Sie mit dem neuen Restaurant nicht zufrieden waren, tut mir leid, da es allgemein sehr gelobt wird und gerade die reichliche Auswahl bei den Gästen gut ankommt. Die Restaurant-Chefin arbeitet im übrigen seit 20 Jahren in der Gastronomie, also über Erfahrung verfügt sie sicherlich. Wir haben bei der Neueröffnung des Restaurants gerade darauf geachtet, dass wir erfahrene Gastronomen bekommen. Tut mir leid, dass Sie einen anderen Eindruck bekommen haben. Herzliche Grüße Christian Kilger Hotelleitung