- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich gut. Bis auf die Endreinigung die, wie im Katalog ausgewiesen eine optionale Angelegenheit sein sollte... diese wurde ohne zu Fragen ob man selber reinigen möchte direkt bei Anreise einkassiert. Auf spätere Reklamationen wurde nicht reagiert! Nach Schriftwechsel mit dem Reiseveranstalter hieß es, dass man nie erwähnt hätte das man die Endreinigung selber machen möchte und falls wir das gesagt hätten wären "Sie" gerne bereit gewesen, die Möglichkeit der Selbstreinigung anzubieten. Trotz gründlicher Reinigung unsererseits, war das Zimmer anscheindend in einem "schlechten" Zustand. Also Vorsicht! Wenn sie selbst reinigen möchten, Sofort drauf hinweisen bevor man die Kurtaxe zahlt, und wenn die auf die Endreinigung bestehen (weil das immer so ist...), sofort mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen! Sonst sind die 25 bzw. 35 Euro weg! MfG
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Urlaubsgast, zunächst vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere Ferienanlage zu bewerten. Der Ferienpark Geyersberg steht seit gut einem Jahr unter einer neuen Leitung und wir sind sehr bestrebt, unsere Gäste in allen Punkten zufrieden zu stellen. Wie Sie vielleicht an den vorhergehenden Bewertungen sehen, gelingt dies auch größtenteils. Leider war das in Ihrem Fall nicht so, was mir sehr leid tut. Das große Problem ist aber, dass manche Reiseveranstalter die Position "Endreinigung" nicht richtig kommunizieren. Als Gast kann man das Appartement eigentlich nicht so reinigen, dass die Reinigungsdamen nichts mehr machen müssten, besenrein reicht dafür einfach nicht aus. Kurz und gut, ich würde das gerne noch einmal mit Ihnen persönlich klären und versuchen eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Wenn Sie dazu bereit sind, nehmen Sie bitte noch einmal mit unserem Haus direkt Kontakt auf (info@ferienpark-geyersberg.de). Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Christian Kilger Hotelleitung