- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ostern 012 waren wir zum 2. mal in dem Apartement und haben festgestellt, das sich doch einiges getan hat.z.B: neue Gardinen, Stehlampe, und ein neuer größerer Flachbild-Fernseher . Das Apartement war sauber und entsprach in jeglicher Form dem Preis-Leistungsverhältnis! Um es kurz zu halten.Wir kommen gerne wieder!!!
Mit über 40qm ist in den Apartements genügend Platz für 2 Personen Möblierung ist OK schöner großer Balkon ist vorhanden. die Apartements sind sauber!
es befindet sich auf dem Grundstück eine Gaststätte/Lokal, wo man in freundlicher Atmosphäre ein abendlichen Drink zu sich nehmen kann!
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Lage ist soweit nicht zu bemängeln. Bushaltestelle direkt vor der Tür!In der Nähe befinden sich einige Restaurants mit deutscher,griechischer chinesischer u.s.w.Küche! Ausflugsmöglichkeiten gibt es jede Menge .Wir waren jeden Tag unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |