Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Januar 2013 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Ferienpark durchgeführt.(Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2019)
Zufriedene Gäste
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ostern 012 waren wir zum 2. mal in dem Apartement und haben festgestellt, das sich doch einiges getan hat.z.B: neue Gardinen, Stehlampe, und ein neuer größerer Flachbild-Fernseher . Das Apartement war sauber und entsprach in jeglicher Form dem Preis-Leistungsverhältnis! Um es kurz zu halten.Wir kommen gerne wieder!!!


Zimmer
  • Gut
  • Mit über 40qm ist in den Apartements genügend Platz für 2 Personen Möblierung ist OK schöner großer Balkon ist vorhanden. die Apartements sind sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es befindet sich auf dem Grundstück eine Gaststätte/Lokal, wo man in freundlicher Atmosphäre ein abendlichen Drink zu sich nehmen kann!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist soweit nicht zu bemängeln. Bushaltestelle direkt vor der Tür!In der Nähe befinden sich einige Restaurants mit deutscher,griechischer chinesischer u.s.w.Küche! Ausflugsmöglichkeiten gibt es jede Menge .Wir waren jeden Tag unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1