Archiviert
Hary (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel - tolles Essen

5,7/6
Wir hatten hier schöne Tage in einem tollen Apartment mit tollem Seeblick einen wunderschönen Urlaub.
Stimmt schon, dass man zum Badestrand ein Stück gehen muss und dass die Eisenbahn direkt vorbeifährt. Wir haben das aber im Vorfeld ganz leicht im Internet recherchieren können und wem das nicht zusagt, bucht eben nicht.

Er versäumt aber dann mit Sicherheit super gute Küche, viel Engagement und nettes Personal - auch die Chefin (auch sie kann nicht jeden Tag mit der Sonne um die Wette grinsen !!!).

Uns hat es gefallen, wir fanden kein Haar in der Suppe und wussten, dass manche Dinge nicht P.E.R.F.E.K.T. sein können - dafür hatten wir einen tollen Urlaub zum fairen Preis !!!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hary
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich