- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wellness Hotel in bester (Nord-) Schwarzwaldlage. Mit Liebe und ohne Scheu vor Kosten und Müh aufgebauter Wellnessbereich.
Ich hatte nur ein EZ - es war klein aber ausreichend - dafür ist der Balkon umso größer und bietet eine super Aussicht. Das Bad war wie gewünscht.
Innerhalb 4 Abenden gab es einmal ein indisches 6-Gänge Menü, das war super. Noch einmal vegetarisches indisches Essen - ich liebe die indische Küche!!! Sonst gibt es "urdeutsche" Gerichte, wie sie meine Oma schon zubereitete. Die Portionen waren nicht so groß, daß es mich erschlagen hätte, und einen extra Salat oder eine extra Suppe wurden gerne serviert. Alles super!
Zimmerservice schon während dem Frühstück unterwegs - alles zur Zufriedenheit. Jeden Tag die frische Flasche Wasser auf dem Zimmer fand ich gut.
Beste Lage im Nordschwarzwald - Wandertouren direkt vom Hotel aus - nah an der Schwarzwaldhochstraße mit all ihren Sehenswürdigkeiten und Möglichkeiten und auch ganz nah bei Freudenstadt, falls man mal in die City möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleines Hallenbad und Whirlpool im Innenbereich - nicht genutzt. 3 nagelneue Blockhaussaunen (mit extra gelieferten echtem finnischen Holz!) im Außenbereich - super! Derzeit wird noch im Außenbereich gebaut - z. B. ein Whirlpool und Liegewiesen sind geplant, wobei keine Kosten und Mühen gescheut werden. Ein großes Lob an den Hotelbetreiber, der auch sonst sehr sympathisch rüber kommt. Eine wohltuende Rückenanwendung habe ich noch im Kosmetikbereich erhalten. Dieser Bereich ist auch ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BBT |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |