- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Man sprürt deutlich das der Eigentümer was unternimmt um verbesserungen herbeizuführen, jedoch verpuffen diese wenn man meiner Meinung nach nicht an der Grundsubstanz anfängt. Zum Beispiel Saunahäuser neu gebaut , jedoch im Restaurant bildet sich Schwarzschimmel an der Decke vom Pfosten und man isst darunter. Das Schwimmbad neu baut aber man wie eine Ölsardine Liege neben Liege liegt. Ich frage mich was hat ? Holidaycheck ? Dehoga ? gesehen ?
Großräumig aber in die Jahre gekommen. Balkon war verdreckt und das Geländer sehr niedrig. Im Bad hatten wir Flimmerbirnen und Kosmetikspiegel der fast wegfällt. Die Tür unserer Tochter ging nicht richtig zu und auf da krumm und auf dem Teppich schleifend. Mehrere Stock und Wasserflecken mit Schimmelbildung im gesamten Gebäude zu sehen. Matratzen sind durchgelegen.
Vorab wir hatten ÜF gebucht. Für ein 3 Sterne Haus erwarte ich ein Frühstück das reichhaltig und frischen Produkten ausgestattet ist. Das Frühstück war auf das minimalste ausgelegt und vieles war leer und wurde erst nach Anfrage aufgefüllt. Fast alle Lebensmittel waren vom Billig Discounter ( wurde gesehen von mir ) auch schmeckte es so. Der Kaffee war so dünn da hat man Zeitung lesen können. Käse ist draussen zerlaufen da ungekühlt / Wurst war Warm. Eier hart u.v.m Frühstück gab es von 8 bis 10 Uhr = wir waren zu 3 unterschiedlichen Zeiten = immer das gleiche.
So unfreundlich und keinerlei kompetent wurde ich noch in keinem Hotel empfangen. Wir kamen am Nachmittag an alles war vor langer Zeit gebucht und bezahlt ( Überraschungsgeschenk meiner Frau ) . Kein herzlich willkommen, kein wo können wir parken, keine Frage ...hatten Sie eine gute Anreise = sprich kein freundlichen Smalltalk stattdessen gleich Fakten Fakten...Dir erste Frage war " Ihre Adressdaten " vor anderen Kunden die um uns standen = Datenschutz ? Dann hatte ich vor 2 Wochen eine E Mail geschrieben und 3 Massagen gebucht. Man schrieb mir diese seien gebucht und die Uhrzeiten dürfen wir vorort bestimmen. Vorort..die Dame am Empfang sah erst 2 Massagen dann die 3 Massage . Die Zeiten wurden und einfach eingetragen und es wären keine anderen möglich. FR 2 x Abends und 1 x SA abends. Hallo wir sind Gäste und zahlen desweiteren haben wir unsere Urlaubsplanung auch im Kopf. Ich lasse mich nicht in ein Zeitfenster pressen im Urlaub. Ich fragte hätte man mir das nicht vorher schreiben können ? ...Die Dame sagte " das ist jetzt so " danach sprang die Dame für 6 Minuten fort und kam wieder ...unsere gebuchten Zimmer waren verbucht. Darauf gab Sie uns 1 Upgrade Zimmer und sagte = jetzt haben Sie ein Upgrade umsonst erhalten und drückte die Schlüssel einem jungen Mann in die Hand der uns in die Zimmer führte. Ohne Worte. Auch während dem Aufenthalt hat sich keiner um uns als Gast irgendein Interesse gezeigt noch irgendwelche Standart fragen die zu einem 3 Sterne Hotel gehören gefragt. Kein Beschwerdemanagment, kein Umgang mit Kunden. Sie können Sich vorstellen wie meine Frau enttäuscht war die mir dieses Geschenk machen wollte. für 600 € kann man mehr erwarten bei 3 ÜF.
Unser Ausblick im Hotel war genau gegenüber zum Friedhof des Dorfes. Anfahrtszeiten sind etwas länger zu den Sehenswürdigkeiten. Viele Baustellen und Geschwindigkeitsbegrenzungen = meist Kurort 30 Km/h etc. Kann Hotelier nichts dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neues Saunagebäude = da waren wir nicht. Ledeglich Kunden fragten wann Sie die 30 Meter nicht mehr im Bademantel über den Hof laufen müssten = Einblick direkt von der Hauptstraße und Parkplatz. Schwimmbad neu aber sehr sehr klein mit Wihrlpool. Massage auf Anfrage = mir waren nicht dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |