Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir empfehlen das Hotel gern weiter.

Sehr sauber, sehr freundliche Bedienung, abwechslungsreiches Menü mit regionaler Küche, für Personen, die auf glutenfreie Ernährung angewiesen sind, wird unkompliziert das Essen angepasst. In landschaftlich schöner Lage, ideal für Tageswandertouren. Überrascht hat uns, dass die Saunanutzung unter Wahrung der aktuellen Hygieneanforderungen möglich war (nur familienweise Nutzung).

Viele unterschiedliche Sehenswürdigkeiten im näheren Umfeld.

TV, Sitzecke, große Fenster ermöglichten den Blick in die Landschaft, Dusche, WC, immer sehr gut und erholsam geschlafen.

Fragen aller Art wurden sehr freundlich beantwortet (glutenfreies Essen, Wanderempfehlungen), keine Beschwerden von unserer Seite.

Das Personal hat es verstanden, den Spagat zwischen Corona bedingten Hygieneauflagen und dem Wohlfühlen für die Urlaubs Gäste zu meistern. Aus unserer Sicht gibt es nichts, was hätte er besser gemacht werden können.

Leider waren Corona bedingt die Spielmöglichkeiten des Hauses für die Kinder nicht vollständig nutzbar. Saunanutzung nur familienweise.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
Vorname:Jürgen