Günter & Gerlinde (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Dieses Hotel ist für alle Ansprüche geeignet.

Das Hotel ist modern ausgestattet und gut erreichbar. Für Ältere, aber auch Familien mit Kindern gut ausgestattet (Nicht für Behinderte geeignet ). Es gibt die Möglichkeit für Sauna mit Ruhezone aber auch eine Wirlwanne und einen Sportbereich . Hotel hat einen Gaststättenbetrieb für fremde Gäste und auch einen Biergarten. Es bietet für Biker die Möglichkeit der Garagennutzung.

Das Hotel ist sehr gut zu finden, da direkt neben einer Bundesstraße gelegen. Ausflugsziele sind gut ausgeschildert und erreichbar. Auch ist in der Nähe viel Wald, viele Wander- und Radwege ( besonders für Biker ) geeignet.
Sportanlagen und Bäder sin nicht weit entfernt.

Die Zimmer waren Sauber und in einem erfreulich guten Ambiente. Auch wegen der besonderen Auflagen wegen der Corona-Pandemie haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir haben uns wohl gefühlt und auch gut schlafen können.

Auf die Wünsche des Gastes wurde reagiert und so gut es möglich war zur Zufriedenheit geklärt.
Der Service war hervorragend, höflich , nett und zuvorkommend.

Das Speisenangebot war hervorragend, ausreichen und auch abwechslungsreich. Ob man Obst, Eis oder Säfte haben wollte, war egal der Wunsch wurde so gut es ging erfüllt. Das Angebot war schmackhaft und lecker zubereitet.

Leider konnten wir wegen Pandemievorschriften den Wellnessbereich nicht nutzen.
Im Fitnesskeller waren vielfältige Möglichkeiten für den Sport gegeben.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
Vorname:Günter & Gerlinde