Schlecht

Bewertungen für Ferienhotel Mühlleithen

• Achim Alter 56-60

„Super Familienhotel in toller Umgebung”

Bereits der Empfang durch die Junior-Chefin war freundlich und charmant. Der erste Eindruck bestätigt alle positiven Wertungen über das im doppelten Wortsinn Famileinhotel. Man fühlt sich hier schnell gut aufgehoben und fühlt sich wirklich als Gast. Sei es ein Gespräch über Land und Leute mit den...

• Andrea Alter 46-50

„Familienhotel mit Charme ”

Seit mehreren Jahren fahren wir nun schon in dieses Familien geführte Hotel.Das Team ist freundlich u aufmerksam.Das Frühstücksbüffet ist der Knaller.Wir können diese Hotel einfach nur weiterempfehlen!

• CaRa Alter 61-65

„Ferienhotel Mühlleithen - Eine gute Wahl”

Durch Umbuchung am Anreisetag 24.07. sind wir in dieses Hotel "verschlagen" wurden und haben es nicht bereut. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist lobenswert. Gutes Essen, schöner Garten und genug Parkplätze.

• Peter Alter 70 +

„Freundliches Ferienhotel mit sehr gutem Team”

Sehr freundliches und aufmerksames Team. Gute Zimmerausstattung. Gute Lage für Sommerwanderurlaub und ausgezeichnet für Winterurlaub, da Anbindung an Kammloipe.Fernsehen leider ohne HD-Auflösung.

• Detlef Alter 61-65

„Richtig Urlaub machen!”

Freundlichkeit, Service, Sauberkeit, Restaurant, Wellness, hier ist richtig Urlaub angesagt. Wir kommen wieder.

• Jimmy Alter 41-45

„Schönes, ruhiges Hotel”

Wir verbrachten 5 Tage in dem Hotel und waren rundum zufrieden. Absolut Top war das Essen und die Freundlichkeit aller Beschäftigten des Hotels.Wenn man etwas bemängeln möchte, dann nur der Heizökgeruch im Keller.

• René Alter 46-50

„Hervorragendes Idyll im Vogtland”

Ganz tolles familiengeführtes Hotel mit liebevollen Kleinigikeiten, die man nicht überall vor findet. Nette Gastgeber und ein herzliches Team mit sehr guter regionaler Küche.

• Grit Alter 41-45
    Februar 2016

„Wundervoller Urlaub”

Unsere Wünsche wurden individuell erfüllt,ein sehr nettes Team,schönes Zimmer,Wellness empfehlenswert

• Ines Alter 36-40
    Februar 2016

„Immer wieder gerne!”

Das Hotel ist sehr schön gelegen am Waldesrand in ruhiger Umgebung. Es ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet-hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Sauberkeit, Atmosphäre und Essen lassen keine Wünsche offen!

• Monique Alter 31-35
    Dezember 2015

„Kompetenter Service in einem gepflegten Hotel!”

Wir waren Ende Dezember über den Jahreswechsel im Ferienhotel. Wir kamen in den Genuss köstlich regionaler Küche, herzlicher vogtländischer Gastlichkeit in einem familiengeführten Haus mit einem tollen Team. Wir durften an einer geführten Wanderung zum Aschberg teilnehmen und erlebten einen perfekten...