- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
zum 15. Mal haben wir eine sehr schöne Woche im Martinerhof verbracht. Es ist immer wieder schön in diesem familiär geführten Hotel den Urlaub zu verbringen. Familie Bader und das Bedienpersonal waren wie immer sehr freundlich. Alles war sauber und gepflegt, da beginnt die Urlaubsstimmung schon bei der Ankunft. Wir hatten ein großes Zimmer, es war ruhig gelegen.
Das Zimmer (Salzburg XL) ist modern ausgestattet, sehr groß und hell. Hier wurde mit viel Liebe saniert.
Wir hatten einen Platz im Wintergarten, wo man wirklich zu den Mahlzeiten sehr gut sitzen kann. Das Frühstücksbuffet war immer reichhaltig gefüllt, zum Abend gab es eine Auswahl zwischen zwei verschiedenen Gerichten und am Nachmittag wechselnde Jausenangebote. Natürlich kann man sich auch zum Frühstück Brötchen für den Berg fertig machen.
Familie Bader und das Servicepersonal waren wie immer sehr nett und zuvorkommend. Zur Begrüßung gibt es erstmal eine Infomappe und bei Nachfragen kann man sich jederzeit an das Personal wenden. Der Zimmerservice war auch sehr gut, immer waren die Betten irgenwie anders dekoriert, was davon zeugt , dass die Servicekraft nicht nur eine 08/15 Job macht. Das Sonntags kein Zimmerservice ist finde ich völlig o.k. Einen Tag nach Anreise muss man noch keine Handtücher wechseln, das würde man zu Hause auch nicht machen
Die Lage ist besonders für Skifahrer, welche nicht jeden Zag das gleiche Skigebiet nutzen möchten super gelegen. Zur Loferer Alm kann man den Skibuss nutzen. Was mir sehr entgegen kommt ist, das ich mehrere Skigebiete innerhalb von 45 Autominuten erreichen kann (Hochkönig, Saalbach-Hinterglemm, Kitzbühel, Wilder Kaiser, Kitzsteinhorn). Eine Abwechslung, was will man mehr. UND nicht zu vergessen, wenn man ausDeutschland anreist benötigt man kein "Pickerl".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Skifahren pur und danach in die Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |