Alle Bewertungen anzeigen
Anca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Definitiv keine 4 Sterne
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in Treseburg bei Thale. Der Ort hat etas mehr als 100 Einwohner und ist ruhig gelegen ohne Einkaufsmöglichkeiten. Ein Busverkehr nach Thale und Blankenburg ist verfügbar. Es gibt sicherlich in der Umgebung schönere Hotels. Wer wenig Wert auf Komfort und auf viel Ruhe legt, der ist hier richtig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für ein 4-Sterne-Hotel ehrlich gesagt enttäuschend. Kleiner Billig-TV, keine MIni-Bar, unzureichende Vorhänge (keine Verdunklungsmöglichkeit) und die Krönung: in der Junior-Siute gibt´s im Mini-Bad zwar eine Badwanne mit Duschmöglichkeit, ich habe in meinem Leben aber noch nicht in einem "4-Sterne"-Hotel im Sitzen Duschen müssen, weil es keine Duschstange zum Halten des Brausekopfes gab. Die Möbel sind recht günstiger Natur.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Preis-Leistungsverhältnis viel zu teuer. Das Frühstück ist gut, die Speisekarte aber zu umfangreich und die Qualität der Speisen eher mittelmäßig. Hier wird versucht, Gourmetküche zu suggerieren - ist es aber nicht!


    Service
  • Gut
  • Das wenige Servicepersonal ist super nett, sehr engangiert und freundlich. Es besteht zum überwiegenden Teil aus Aushilfskräften, die so ziemlich alles machen müssen. Was wir erstaunlich fanden ist, dass der Inhaber offenbar auf eine Reingungskraft verzichtet, mutmaßlich aus Kostengründen, denn die Servicekräfte müssen nicht nur im Bankettbereich bedienen, sondern auch die Zimmer putzen. Eine Hausdame gibt es nicht. Aber wie gesagt - das Servicepersonal ist TOP! Das einizig Gute an dem Haus.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Treseburg ist klein, beschaulich und ruhig. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Der Ort gilt als zentraler Ausgangspunkt für Wanderungen durch das Bodetal. Ohne Auto geht aber nix! Schon gar nicht bei der Anreise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anca
    Alter:36-40
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Dame, als ehemaliger Gast im Hotel Forelle... es ist zu bedauern das wir erst jetzt Ihre offene Fragen in Hinsicht von Qualitätsangeboten vernehmen konnten. Bedauerlich ist , das unter den sonst sehr objektiv zufriedenen Gästen und auch Stammgästen wir gerade bei Ihnen sowenig Glück hatten. Entschuldigung dafür... Zur objektiven Darstellung ist der Ortsteil Treseburg mit dem Stadtzentrum und dem übrigen Harzkreis per Bus und dies sogar kostenfrei befahrbar. Für die Qualität als Fischrestaurant wurden wir durch die Gäste und dem Feinschmeckerverlag 2010 ausgezeichnet... Der Sachverhalt mit der Brause wird berechtigt sofort verändert.. danke für den Hinweis... Aushilfskräfte haben wir nicht , nur zur Richtigstellung. Würden uns freuen wenn wir Sie bei einem erneutem Besuch besser verwöhnen dürften...Ihr Forellenteam aus dem Bodetal