Alle Bewertungen anzeigen
Sarina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfaches Hotel, Sparschiene spürbar
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sofort nach Ankunft vielen mir die schriftlichen Maßregelungen auf, die nicht sehr einladend wirkten. Ich hatte den Eindruck nicht willkommen zu sein, was der persönliche Kontakt mit dem Personal bestätigte. Die ganztägige Saftbar "nur für Kinder" war nur am Nachmittag während der Kaffee und Kuchenzeit zugänglich. Das Kuchenbuffet (Kategorie "selbst gekauft") am Nachmittag und die Wurst- und Käsetheke in der Früh waren ebenfalls nicht sehr einladend hergerichtet. Vom Abendessen wurden wir positiv überrascht. Es war alles frisch gekocht und hat jedem geschmeckt, außer beim Kindermenü könnte man etwas kreativer sein, denn jeden Abend Pommes muss nicht sein. Das Familienzimmer war sehr geräumig, auch die Doppelzimmer, bis auf die Badezimmer dieser - dunkel, eng. Im Familienzimmer waren für vier Personen zu wenig Hand-bzw.Duschtücher drinnen, mit dem Vermerk an der Wand, dass bei Abreise kontrolliert wird ob noch alle da sind. - Wurde jedoch nicht gemacht, da die Rezeption bei Abreise nicht besetzt war. Dass wir Zimmer zur Straße hatten war Pech für uns, da es sehr laut war, aber wenn die Fenster geschlossen sind geht´s schon. Was aber wirklich nicht sein muss ist kaputte, löchrige Bettwäsche. Also, noch einmal werden wir nicht hinfahren. Für uns hat es aber, Dank dem schönen Pool, gepasst. Ich wünsche dem Chef und seiner Frau alles Gute und dass sie die Liebe zum Detail noch finden mögen, denn etwas nett herrichtet muss nicht teuer sein, ermöglicht dem Gast aber sich willkommen zu fühlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1