phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Johanna (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1-3 Tage

Erwartungen mehr als erfüllt! Wir kommen wieder

6,0/6
Tolle Ferienwohnung mit vielen Extras. Wir haben uns dort als Großfamilie getroffen und konnten sogar gemeinsam frühstücken und trotzdem war jeder für sich in seiner Wohnung, die alle prima mit vielen Extras, und liebevoll eingerichtet sind. Für jedes Kinder - oder Jugendalter ist was geboten, incl. kostenloses Busfahren nach Lindau möglich.

Lage & Umgebung6,0
Hübscher Vorort von Lindau, ruhig, tolle Pizzaria in der Nähe, sowie 2 Bäckereien für Frühstückssemmeln, Busfahren nach Lindau kostenlos als Gast, Haltestelle fast vor dem Haus.

Zimmer6,0
Liebevoll, funktional, viele Handtücher, sogar Geschirrtücher und Kaffee, und das Beste: alle unsere 3 Kinder hatten ein Bett im Kinderzimmer

Service6,0
wir wurden herzlich empfangen und wirklich nett umsorgt, alles ist da sogar gekühltes Bier und Kaffee! Gastgeber total nett und großzügig! Salz in Spülmaschine wurde umgehend nachgefüllt.

Gastronomie6,0
Wir waren in der Pizzaria in der Nähe - TOP Empfehlung, und ansonsten in Meersburg und Lindau beim Essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Grill vorhanden, viele Tiere, super Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder: Bälle, Tischtennis, Tischfußball, Trampolin, Federball, Sandkasten, Kinderfahrzeuge...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich