Esther (26-30)
Verreist als Familieim August 2018für 1-3 Tage

Super toller Aufenthalt auf dem Ferienhof Rüßmann

Wir sind mit meinen Eltern und Geschwister hingefahren. Mein Mann, mein 6 Monate alter Sohn, meine Schwester ihr Lebensgefährte und ich waren in der Ferienwohnung kleiner Bär und meine Eltern, mit meinem Bruder, seiner Frau und seiner 4 Jährigen Tochter waren in der darüberliegenden Ferienwohnung. Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet und sauber. Herr und Frau Rüßmann sind sehr nett und hilfsbereit und für die Kinder ist der Hof ein absolutes Spiele Paradies.
Wir werden auf jeden Fall wieder hin fahren.

Das Bett hat leider gequietscht. Da kann jedoch niemand was für, da das bei Holzbetten nicht ausbleibt.

Soweit man von Service reden kann.. Es handelt sich ja um eine Ferienwohnung, also um Selbszverpflegung. Dennoch gebe ich 6 Sonnen. Wir hatten jeden Morgen (vorbestellte) Brötchen und es stand auch ein aufgefüllter Kühlschrank mit Getränken vor Ort. Diese zahlt man halt separat, es ist aber auch Service, den Kühlschrank dauerhaft aufzufüllen

Die Kinder haben draußen einen. Spielplatz mit einem Trampolin, einer Nestschaukel, einer Rutschbahn,...
Bei schlechtem Wetter steht den Kindern aber auch ein komplettes Spielzimmer zur Verfügung.

Dauer:1-3 Tage im August 2018
Vorname:Esther