phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Uwe (51-55)
Verreist als Familieim August 2017für 1-3 Tage

Freundliche, ruhige und toll gelegene Unterkunft.

6,0/6
Diese Unterkunft war eigentlich gar nicht vorgesehen, da wir in einer anderen Pension nicht mehr willkommen waren. Familie Rüßmann hat meine Tochter und mich als Motorradtouristen sehr herzlich und kurzfristig aufgenommen. Auch für einen trockenen Stellplatz für die Motorräder wurde unaufgefordert gesorgt. Unsere Ferienwohnung war groß, geräumig und sauber.

Lage & Umgebung5,0
Der Ferienhof Rüßmann liegt am Ende des Ortes und ist somit sehr ruhig gelegen und man hat eine gigantische Aussicht auf die umliegende Landschaft. Als Selbstversorger kann man im Ort im ca. 1 km alles bekommen.

Zimmer5,0
Zimmer sauber und geräumig. Küche, Wohnzimmer, Bad sowie ein Kinderzimmer. Das Bad war neuwertig.
Alles super

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich