phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Sabine (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super Familien-Ferienhof!

5,0/6
Ein sehr schön gelegener Ferienhof am Ortsrand von Elspe. Absolut kinderfreundlich mit viel Platz, Tieren und jeder Menge Spielmöglichkeiten! Die Gastgeber sind jedrzeit super freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung5,0
Der Ferienhof liegt am Ortsrand ohne großen Verkehr.
Die Sauerland Hot Spots kann man von hier sehr gut erreichen.

Zimmer5,0
Komplett eingerichtete Ferienwohnung! ....inkl. Spülmaschiene.

Service6,0
Fam. Rüssmann war immer ansprechbar und super zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Jeden Morgen Brötchenservice!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.....und dabei waren die Indoormöglichkeiten noch nicht einmal zugänglich (Corona sei dank).

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich