Nicole B (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Perfekter Familienurlaub im Sauerland!

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder - 9 und 6 Jahre) haben unseren Corona-bedingt ausgefallenen Osterurlaub in den Sommerferien (14 Tage) nachgeholt und jede Minute davon genossen.

Besonders geschätzt haben wir die tolle Lage (von Elspe aus sind viele verschiedene Aktivitäten in einer Fahrzeit von 30-45 Minuten erreichbar und auch nach den Ausflügen war der Rundumblick von unserem Outdoor-Sitzplatz auf die gegenüberliegenden Anhöhen/Felder sensationell entspannend).

Super sauberes und bestens ausgestattetes Appartment.

Immer ansprechbare und hilfsbereite Gastgeber, die viele Tipps und Anregungen parat hatten.

Ein großer Pluspunkt ist der Brötchenservice!!

Alle Coronamaßnahmen am Hof und im Appartment haben uns ein absolut sicheres Gefühl vermittelt.

Selbstversorgung mit voll ausgestatteter Küche, Brötchenservice, Grills zum Leihen vorhanden

Für unsere Kinder (9 und 6) waren die Fahrzeuge auf dem Hof, die Hoftiere und die weitläufigen Spielmöglichkeiten auf dem Gelände wirklich perfekt. Sie waren dank des Wetters weitestgehend draussen und unabhängig von uns beschäftigt.

Besonders schön war die Möglichkeit, auf den beiden Pferden Melly und Lilly einen geführten Ritt zu unternehmen.

Es gibt einen schönen Spielplatz, eine fahrbare Tischtennisplatte und viele Indoor-Spielmöglichkeiten, die natürlich im Augenblick aufrund der Hygienevorschriften nicht genutzt werden durfen (dies hat unsere Kinder absolut überhaupt nicht gestört).

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Nicole B