- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Hotelbeschreibung ist grundsätzlich nicht viel hinzuzufügen. Seit nunmehr 10 Jahren besuchen wir den Weissensee und wohnen immer im Ferienhof Neusacher-Moser bei der Fam.Winkler Ein wunderschöner Biobauernhof der neben Zimmern und Appartements auch noch ein tolles Ferienhaus im Angebot hat. Margit das Stubenmädchen sorgt für Sauberkeit und Wohlbefinden in den Zimmern. Neben dem feinen Frühstücksbuffet ,kann man auch den Brötchenservice für Selbstversorger nutzen, und bei Brigitte frische Bioprodukte ordern( Milch,Butter,Eier usw.). Brigitte und Hans die den Betrieb führen,werden hierbei auch noch kräftig von Oma und Opa sowie den Kindern unterstützt. Gäste aller Altersgruppen,Nationalitäten und Interessen(Angeln,Wandern,Radeln,Wintersport uvm) sind bei den Winklers bestens aufgehoben!!!!! In familiärer Atmosphäre entspannen (Lei Los´n) Urlaub bei Freunden, DANKE Wandern mit Opa Hans. Oma`s Kaiserschmarrn Gemütliches Zusammensitzen mit den Hausleuten LEI LOS´N!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Zimmer sind behaglich eingerichtet und sauber.Weiters ist die Fam.Winkler immer dabei (wohlgemerkt, von den Gästen unbemerkt)die Zimmer zu sanieren und neu einzurichten.(siehe Photos)
In verschienen Lokalen kann man hier von der Kärtner Hausmannskost ( Kärtner Nudeln, Frigga, Ritschert ) bis hin zur Haubenküche finden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!!!! Auch die Fam.Winkler bietet eine kleine Karte, auf der sich z.B. eine feine Brettljause oder Oma`s Kaiserschmarrn finden.
Die Fam.Winkler ist stets bemüht, daß sich Ihre Gäste daheim fühlen.
Eine Freundin Bochum hat es einmal so beschrieben: ALS GOTT DIESEN PLATZ SCHUF, MUSS ER BESONDERS GUT GELAUNT GEWESEN SEIN !!!!! Vom Haus weg, fällt man förmlich auf die Badewiese,wo einen der See mit einem Lächeln empfängt. In den umliegenden Ortschaften gibt es reichlich Möglichkeiten zum Geniessen und Entspannen. Bei der Reception informiert Brigitte täglich auf einer Tafel über die aktuellen Veranstaltungen.Eine Seerundfahrt mit den Linienschiffen ist sehr zu empfehlen.Der Naturpark Weissensee setzt auf sanften Tourismus, und wir hoffen ,daß das immer so bleiben wird!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit dem kostenlosen Fahrrädern und Booten kann man die wunderschöne Landschaft bestens zu Lande oder Wasser erkunden. Sehr zu empehlen ist eine geführte Wanderung mit Opa Hans zu einer der vielen Almen der Umgebung! Weiters kann man seit 2009 die Schöheiten des Weissensees auch per Segway besuchen.( macht riesig Spass) Liegen und Schirme stehen kostenlos zur Verfügung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |