Schlecht

Bewertungen für Ferienhof Neusacher Moser

• Roland Alter 46-50

„Super Zeit am schönen Weissensse”

Sehr freundliche Gastgeber und nette andere Gäste. Absolutes Highlight ist der See selbst. Das Wetter hätte etwas besser sein können.

• Guido Alter 46-50

„Stammgastfeeling in 24 Stunden”

Wir waren nur auf der Durchreise und daher lediglich 24 Stunden in diesem Hotel. Trotzdem fühlten wir uns sehr willkommen – fast wie die vielen Stammgäste. Das Hotelteam war engagiert, familiär, unaufgeregt und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Zimmer mit Balkon war sehr gut und gemütlich. Das...

• Dirk Alter 36-40

„Ruhe und Natur pur”

Wir haben wieder einmal einen tollen Urlaub bei Familie W. verbracht. Man findet alles was man für einen entspannten Urlaub braucht: Freundliche Menschen, Ruhe, einen tollen Badestrand und Natur pur. Danke für die schöne Zeit sagt Familie S.!!!

• Christine Alter 56-60

„Schöne Lage am Weissensee”

Freundliche Bewirtung, hilfsbereite Unterstützung bei Nachfragen zu Wanderungen und Unternehmungen. Das Haus liegt direkt am Weissensee, wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick! Das Frühstücksbüffet war ausreichend!

• Tanja Alter 41-45

„Traumhafter Platz der keine Wünsche offen lässt”

wunderschöner Badeplatz der sowohl ausreichend Platz für meinen fischereibegeisterten Mann, als auch für den wasserbegeisterten Hund bot. Kommen wieder und haben uns sehr wohl gefühlt

• Manfred Alter 70 +

„eine rundum gute Sache”

Die Lage am Weissensee ist ideal für einen Aufenthalt. Bis zum Badestrand sind es nur wenige Meter über das zum Haus gehörende Strandgrundstück. In diesem von der Familie betriebenen Haus fühlt man sich einfach wohl

• Sor Alter 46-50

„Traumhafter Urlaub am See”

Der eigene Zugang zum See ist toll! Es gibt ein leckeres Frühstück, die Zimmer sind schön eingerichtet, also nicht überladen oder kitschig. Alle Mitarbeiter sind freundlich und offen für jede frageManchmal fehlte ein Ansprechpartner im Haus, es ist nicht immer ganz ersichtlich, wann die Rezeption besetzt...

• peter Alter 70 +

„Bewertung des Ferienhotels Neusacher Moser am weis”

der freundliche, überaus fürsorgliche umgang mit den Hotelgästen, das flexible reagieren auf individuelle wünsche, die familiäre Atmosphäre.

• Wolfgang Alter 70 +

„Sehr erholsamer Urlaub.”

Wunderbare Lage, sehr freundliche Gastgeber. Alles erreichbar mit dem Bus, zu Fuss oder mit dem Schiff.

• Peter Alter 51-55
    Februar 2016

„Schöne Unterkunft in herrlicher Umgebung”

Familiäre Atmosphäre; schöne, sonnige Lage am Weissensee. Frühstück mit Köstlichkeiten vom Bauernhof.