- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir mit unserem Hund reisen und die Berge lieben war es das beste Hotel was wir je hatten. Für jeden Hundebesitzer ein Traum.
Die Wohnung hatte alles was man für den Urlaub braucht Haben uns sau wohl gefühlt.
Ist ja ein Ferienhof mit Selbstversorgung . Aber für jeden der nicht selber kochen möchte gibt es genügend Gelegenheiten (z.B. nebenan 50m ) zum gemütlichen Essen gehen.
Spitze. Vermieter Top. Jede Frage wurde versucht zu beantworten. Jeden Morgen (Außer Sonntags, kein Problem) Brötchenservice . Und viele Tipps für Ausflüge und Bademöglichkeiten mit Hund.
Lage ist Top. Herrliche Aussicht. Zum Wasser zu Fuß fünf Minuten. Ausflugsziele sind mit dem Auto oder Rad sehr gut und in kurzer Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Haus gibt es ein Fitnessraum , eine Sauna , und man kann sich Fahrräder leihen um die herrliche Gegend zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke & Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Anke, hallo Kartsten Vielen Dank für Eure Bewertung. Weiter werden wir an unserer Qualität arbeiten um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in unserem Haus zu ermöglichen. Lieben Gruß Uschi & Andi