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Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Guter Bauernhof für Kinder mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Tiere, Paketangebot, Hütte (Zimmer), Lage Negativ: wenig freundlich, kaum warmes Wasser, kaum W-Lan Unbedingt Happy Kids Week buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Nur Frühstück. Alles gut bis auf Kleinigkeiten (Teller werden nicht abgeräumt)


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Trotz 3x Mal Beschwerde wegen Wasser und W-Lan wusste 'man' beim Check Out nichts davon. Immerhin hab es am Ende etwas Rabatt


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Toller Blick zur Schönburg


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung und die kurze Beschreibung Ihrer empfundenen Erfahrungen. Wir fühlen uns unseren Gästen und deren Wohlempfinden eng verpflichtet und bedauern daher, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll umfänglich zufrieden waren. Entsprechend schätzen wir Ihr Feedback und betrachten Ihre Hinweise als wertvoll, da wir nur so die Gelegenheit erhalten, immer noch ein Stück besser zu werden. Um etwaige Missverständnisse auszuräumen, gehen wir nachfolgend auf die von Ihnen genannten Punkte ein. Zunächst einmal schätzen wir, dass Sie Ihre Erfahrungen detaillieren und differenzieren. So bringen Sie zu Beginn insbesondere zum Ausdruck, dass Ihnen die Tiere positiv aufgefallen sind, dass das Paketangebot attraktiv ist, dass Hütte/Zimmer sehr gut war, dass Hotelsterne berechtigt sind, dass der Ferienhof der Katalogbeschreibung entspricht, dass das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen ist, dass die Sauberkeit besonders positiv aufgefallen ist und die Familienfreundlichkeit hervorzuheben ist. Somit entsteht ein genaues Bild, welche Dinge im Zuge Ihres Aufenthalts nicht funktioniert haben. Was Ihre Hinweise auf Warmwasser-Versorgung und WLAN angeht, so haben Sie während Ihres Aufenthalts in beiden Fällen eine absolute Ausnahmesituation erlebt. Die dadurch entstandenen Schwierigkeiten bitten wir auch im Nachhinein nochmals zu entschuldigen. Vor Ort haben wir das bereits mehrfach getan. Die Ursachen beider Ausfälle sind technischer Natur und leider auch für uns äußerst unangenehm. So gab es genau in dem Zeitraum, den Sie bei uns verbracht haben, technische Probleme mit der Hackschnitzel-Heizungsanlage. Die sofort beauftragte Sanitärfirma konnte die Probleme jedoch nicht lösen, obwohl uns dies seitens der Handwerker zugesichert wurde. Anders als Sie und wir es uns wünschen, wurden Sie Opfer dieser technischen Unzulänglichkeiten. Umso unangenehmer ist es dann, wenn zeitgleich auch die WLAN-Versorgung nicht gesichert werden kann, da auch in dieser Anlage während Ihres Aufenthalts ein Problem nicht umgehend durch die Techniker gelöst werden konnte. Beide Situationen haben wir mit Ihnen vor Ort ausführlich besprochen und hatten nach Ihrem sinngemäßen Feedback „Das ist ja für euch auch ungünstig, dass ihr da niemanden erreicht, der euch schnell hilft…“ inklusive des selbstverständlich angebotenen Preisnachlasses angenommen, die Lage einigermaßen für Sie wieder bereinigt zu haben. Mit dieser Bewertung im Nachhinein haben wir dann erfahren, dass dies aus Ihrer Sicht leider nicht der Fall war. Das finden wir sehr schade, denn vor Ort standen und stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Schwierigkeiten auszuräumen und für Sie passende Lösungen zu finden. Lieber Sven, besuchen Sie uns doch einfach noch einmal. Dann werden Sie sehen, dass Sie durch unglückliche Umstände Opfer höherer Gewalt wurden und wir wirklich immer alles dafür tun, Ihren Aufenthalt so positiv wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Ferienhof Hardthöhe