Alle Bewertungen anzeigen
Danica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Traum für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Ferienanlage (Bauernhof), sehr liebevoll gepflegt. Die Sicherheit der Kinder und der respektvolle Umgang mit den Tieren stehen hier im Vordergrund. Für Familien mit Kindern ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnen in einem der Wiesenhäuser mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern. Mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern ist das Haus perfekt für uns. Das Haus ist schön eingerichtet, sehr sauber und es ist alles da, was man braucht. Die kleine Terasse vor dem Haus liegt perfekt, um einen Blick auf die Kinder zu haben. Sie geht direkt zur riesigen Spielwiese mit verschiedensten Spielgeräten und den Tieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier ist Selbstverpflegung, was für uns mit Kindern genau das Richtige ist. In der gut ausgestatteten Küche können wir selber kochen. Auch ein Grill ist vorhanden. Und in der Umgebung gibt es genügend tolle Restaurants, wenn man nicht kochen möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer sind täglich zu festen Zeiten erreichbar und vor Ort. Sie reagieren bei Wünschen sofort und kümmern sich toll um die Gäste. 1x die Woche (bei gutem Wetter) veranstalten sie sogar Lagerfeuer mit Stockbrot für alle Gäste. Sie selbst sind mittendrin, richtig familiär. Das Angebot für die Kinder ist klasse. Jeden Morgen werden gemeinsam die Tiere gefüttert und danach darf auf den Ponys geritten werden. Dabei wird großer Wert auf den respektvollen Umgang mit den Tieren gelegt, das finde ich toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt im Ort Katharinenhof. Zum Naturstrand ist es nicht weit. Von hier aus kann man mit dem Fahrrad wunderschöne Touren machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Traum für Kinder! Es ist alles da, was das Kinderherz begehrt. Eine große Wiese mit verschiedensten Klettergeräten. Eine kleine Seilbahn, Basketballkorb, Fußballtore, Kettcars mit „Rennstrecke“, Sandkasten, Spielgeräte für Kleinkinder. Die Tiere sind direkt an der großen Wiese. Und das Wichtigste: viele andere Kinder. Man kann wunderbar den ganzen Tag hier verbringen und das Kind ist happy. Entspannter geht es für die Eltern einfach nicht. Außerdem gibt es vormittags das Angebot zu basteln und jeden Morgen werden gemeinsam die Tiere gefüttert und es darf auf den Ponys geritten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1