- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Juli für 3 Tage im Ferienhof Berger und haben 1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer gebucht.Wir waren sehr zufrieden,alles sehr saube und Zimmer sehr schön eingerichtet und dekoriert.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet,alles sehr sauber und farblich aufeinander abgestimmt,der Balkon ist möbliert und schön gross.Das Badezimmer mit begehbarer Dusche ist klasse,mit Fenster,Handtuchheizkörper,Fön und Kosmetiktücher,alles ist da und top gepflegt.
Dee Frühstücksraum mit Blick auf den Bodensee ist wunderschön eingerichtet,jeden Tag sind Tische neu und liebevoll dekoriert.Die Auswahl ist sehr gross, es gibt Müsli,,versch. Wurst und Käsesorten,selbstgemachte Marmelade,Frischkäse,versch.Brötchenauswahl,versch. Säfte,Streichwurst,süsse Stückchen,Obstsalat.Auf Wunsch werden frische Eierspeisen angeboten,die Auswahl ist wirklich mehr als reichlich.
Wir wurden sehr freundlich von Izabela begrüsst,alles erklärt und Fragen stets freundlich beantwortet.Im Treppenhaus liegt genügend Prospektmaterial aus,mit Vorschlägen für die Freizeigestaltung.
Der Ferienhof liegt direkt an der Strasse ,die Zimmer sind aber nach hinten mit Blick auf die Weinberge,so hat es uns nicht gestört.Die Ortsmitte,Restaurants und Schiffsanlegestelle sind innerhalb weniger Minuten bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |