Jana (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2019für 3-5 Tage

Auf jeden Fall zum empfehlen

6,0/6
Wir haben unseren Familienurlaub hier verbracht und sind hellauf begeistert von diesem schönen Ferienhof. Wir kommen wieder....

Lage & Umgebung6,0
Der Ferienhof liegt sehr Zentral. Mit Blick auf den Bodensee und auf die hauseigenen Weinberge. Zu Fuß erreicht man schnell die Uferpromenade mit Schiffsanleger.

Zimmer6,0
Wir hatten eine wunderschöne und sehr saubere Ferienwohnung. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Service6,0
Frau Berger und ihr Team zeichnet ihre freundliche, hilfsbereite und liebenswürdiger Art aus.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum...was das Herz begehrt.

Sport & Unterhaltung6,0
Da die Lage des Ferienhofs sehr gut ist, sind die Wege sehr kurz z.B. Meersburg, Friedrichshafen-Zeppelin Museum, Konstanz- Sea Life (Fähre in Meersburg), Schiffsanleger in Hagnau auf die Insel Mainau, Traktormuseum...........

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich