Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Wirklich toll!
6 / 6

Ein ganz toller Hof! Die Kinder können sich den ganzen Tag mit den Tieren, den Kettcars, in der Spielscheune mit Billardtisch, Tischtennis und auf dem Spielplatz beschäftigen. Rundum sind Felder, die zur Rapsblüte besonders schön sind. Die Ausritte zum Strand sind ein Traum. Als Eltern kann man hier richtig ausspannen. Das Highlight war bei uns der Grillabend mit Stockbrot und Würstchen. Die Kinder knüpfen Kontakte, so dass die Eltern die anderen Gäste kennenlernen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnungen sind durchdacht und sehr gepflegt. Wir hatten eine schöne große Küche, ein tolles Bad und ein großzügiges Wohnzimmer mit Fernseher und Musikanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben uns selber verpflegt. Wenn wir keine Lust zum Kochen hatten, sind wir in die kleine Pizzeria gegangen, die direkt am Hof liegt. Brötchen konnten wir an der Rezeption bestellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden