Martin (36-40)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Tolles helles Ferienhaus für die ganze Familie

Burg ist ein nettes kleines verschlafenes Städtchen. Es gibt viel Gastronomie. Der Südstrand eigent sich gute für einen Badetag.
Das Ferienhaus ist Super!
Das Handtuchpaket war praktisch mit allen Bettdecken und Küchenhandtüchern. Der Garten war super toll, mit den Liegen.
Der schöne Große Esstisch war schön. Wir haben immer alle 6 dort gefrühstückt. Die Zimmeraufteilung war schön, mit dem einen Zimmer und Bad im 1. OG. Küche und Abstellraum auch sehr großzügig.
Etwas weniger gut war der Parkplatz, da wir gerade so die zwei Autos abstellen konnten und am ersten Tag nicht klar war, dass nur der eine Parkplatz dazugehört. Hab mich aus Versehen beim Nachbarn hingestellt. Ich glaube die Dame war etwas verärgert. SORRY! Ein paar mehr Gläser wären gut gewesen. Ansonsten alles Top!
Ein sehr schönes und helles Ferienhaus. Gut ausgestattet mit tollem Garten. Wir haben Federball gespielt und täglich gegrillt. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine ruhige Seitenstraße nur für Anwohner, also Ideal für Familien mit Kindern. Großer Garten. In der Nähe Bäckerei, mehrere Supermärkte, ein Getränke markt und ein Steak und Fsichaus. alles fußläufig erreichbar.

Sehr helle Zimmer. Das Wohnzimmer ist riesig. Essecke Sofa Sessel TV...

Abholung der Schlüssel im Büro, gerade mal 5 Minuten vom HAus entfernt. Hat alles super geklappt. Schlüsselabgabe einfach in den Briefkasten am Büro reinwerfen.

Ein Steakhaus und ein Pfannkuchenhaus sind in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Heiligenhafen ist ein schönes Ausflugsziel. Ansonsten zum Baden an den Südstrand fahren. Im Gatern kann man Federball spielen. Wir haben oft gegrillt. Fahrradverlei in Burg. U-Bootmuseum, etc....

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Martin