Bernd (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2014für 2 Wochen

Ruhige und zentrale Lage-perfekt für die Familie!

Das Ferienhaus Wohler hat uns als Familie wirklich toll gefallen, denn es liegt sehr ruhig und trotzdem ganz zentral, sodass wir innerhalb von 5 Minuten zu Fuße in der schönen Innenstadt Burg waren, wo viele Restaurants zum Essen einladen, sowie Gelegeheiten zum Shoppen gegeben sind. Außerdem konnten wir schnell mit unserer Tochter diverse Freizeitaktivitäten wie das Meereszentrum oder den Schmetterlingspark zu Fuß erreichen :) Besonders gut fanden wir, dass das Haus in warmen Farben, sowie modern, hell und großzügig eingerichtet ist. Alle Räume haben ihren Charme und sind von guter Qualität eingerichtet. Abends haben wir gerne in dem Garten gegrillt oder morgens auf der Terrasse gefrühstückt. Durch den kleinen Garten konnte unsere Tochter unbekümmert draussen spielen, da das Haus verkehrsfern liegt! Wir konnten uns in unserem Urlaub in dem Haus wirklich entspannen und haben uns rundum wohl gefühlt, denn das Haus lässt jedes Familienmitglied auf seine Kosten kommen und sorgt für Entspannung und Familienidyll. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder und freuen uns schon auf die Zeit :)

Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Economy