Vorherige Bewertung "Erholung pur"
Nächste Bewertung "Einfach nur zu empfehlen"

Maria Alter 31-35
März 2012

„In der Vorsaison im Kuckucksnest”

Wir waren zum ersten Mal bei Familie G. und haben für nächstes Jahr gleich wieder gebucht ! Wir haben im Kuckucksnest gewohnt, wo uns die Größe der Wohnung, die liebevolle Dekoration, die Ausstattung (es ist einfach alles da, vom Toaster über die Kaffeemaschine, die Handtücher und Bettwäsche, den Wickeltisch und sogar Nähgarn) und der wunderschöne Wintergarten sehr beeindruckt haben. Während unserer Woche wurde der Hof für die Saison "fit" gemacht; sprich entmoost, neue Fahrzeuge für den Fuhrpark oder alte repariert und gereinigt, ein neues Trampolin etc. und wir haben die erste Kutschfahrt in diesem Jahr machen dürfen. Während der Saison ist der Urlaub bestimmt noch abwechslungsreicher, weil noch mehr geboten wird (Wattkuckuck-Express, Fakelwanderung, Gemeinschaftsgrillen). Fazit: In der Vorsaison wird zwar nicht alles angeboten oder ist alles vorhanden, aber es ist trotzdem schön und man zahlt weniger.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Zu Fuß erreicht man unter 1 km den naturbelassenen wunderschönen romantischen Grasstrand. Mit dem Auto erreicht man in nur 5 km den nächsten Sandstrand, auch Einkaufsgeschäfte und Restaurants sind nur knapp 10 Minuten Autofahrt entfernt. Ausflugsziele gibt es genügend, jedoch muss man, sofern man nicht den ganzen Urlaub auf dem Ferienhof und an dem Naturstand verbringen will, mit einem Auto mobil sein.

• Service

Es gibt einen Brötchen- und Getränkedienst, den wir allerdings nicht genutzt haben . Auch Waschmaschine und Wäschetrockner kann gegen Entgelt benutzt werden. Herr G. kümmert sich sofort um Reparaturarbeiten.

• Gastronomie

Im Wattkuckuck gibt es einen Aushang mit Restaurants in der näheren Umgebung und jeweils Bewertungen von Urlaubsgästen dazu - sehr hilfreich !

• Sport, Pool & Unterhaltung

Auf dem Außengelände mit Spielplatz und Fuhrpark, Kinderhaus und Stall wird es den Kleinen nicht langweilig. Auch mit den Tieren dürfen sie sich beschäftigen.

• Zimmer

Groß, sauber, beste Ausstattung - es bleiben keine Wünsche offen !

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1 Woche im März
  • Zimmertyp: Ferienwohnung
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Erholung pur"
Nächste Bewertung "Einfach nur zu empfehlen"