Rene (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen Sonstige

Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

6,0 / 6
Sehr schönes und sehr ruhig und für uns perfekt gelegenes Ferienhaus. Die Wohnung "Silberberg" lässt keine Wünsche offen, alles super sauber und top ausgestattet. Die Vermieter sind sehr nett und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Hier hat man einfach die perfekte Basis, um den Bayerischen Wald zu erkunden, egal ob mit dem Auto oder der im Preis enthaltenen Wald-Bahn. Wir kommen auch im nächsten Jahr ganz sicher wieder!

6,0
Das Ferienhaus mit seinen drei Ferienwohnungen liegt im Ort Brandten, schön ruhig inmitten eines wunderschönen Tals, kein Durchgangsverkehr, sehr gute Parkplätze. Sowohl mit dem Auto als auch mit der im Preis enthaltenen Wald-Bahn sind unzählige Ausflugsziele schnell und problemlos zu erreichen. Für sehr gute und hilfreiche Ausflugstipps stehen die Gastgeber jederzeit zur Verfügung.

6,0
Die Ferienwohnung "Silberberg" lässt keine Wünsche offen, super sauber, sehr schön möbliert, und alles was man braucht (und mehr) ist hier vorhanden. Die Betten sind absolut super, wir haben sehr gut geschlafen.

6,0
Die Gastgeber machen dieses Ferienhaus aus! Jederzeit stehen sie mit offenem Ohr für Fragen und Wünsche bereit, geben sehr gute Ausflugstipps, besser als jeder Reiseführer. Und auch die Zeit für ein nettes Gespräch ist immer da. Vielen Dank Anja und Hermann!

6,0
Es gibt einen morgendlichen Brötchenservice zu sehr fairen Preisen und mit sehr leckeren Brötchen. Die Brötchen werden auch für Frühaufsteher rechtzeitig geliefert. Für den Rest sorgt man in seiner Ferienwohnung selbst.

Sport & Unterhaltung
6,0
In der Umgebung von Brandten, unweit von Bodenmais gelegen, ist für jeden etwas dabei, egal ob einfache oder anspruchsvolle Wanderung, beeindruckende Natur von Bergen und Wäldern bis hin zu wunderschönen Seen, Tierpark, Vergnügungspark, Museen, hier findet jeder etwas. Dank der im Preis enthaltenen ActivCard sind die allermeisten Ausflugsziele kostenlos oder vergünstigt nutzbar.

Dauer:2 Wochen im August 2021
Vorname:Rene
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, das wir Euch dieses Jahr wieder in unserem Ferienhaus begrüßen durften und natürlich freuen wir uns schon auf das nächste Jahr mit Euch! Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute, bleibts Gesund! Liebe Grüße Anja und Hermann