Stefan (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Sonstige

Gastfreundlicher Ausgangspunkt für Wanderungen

6,0 / 6
Für uns war die Ferienwohnung Rachel im Ferienhaus Tonihof perfekt gelegener Ausgangspunkt für etliche Wanderungen im Bayerischen Wald. Sehr schön ist, dass man von der Wohnung aus ohne Fahrzeug viele Touren unternehmen kann und dafür sogar Empfehlungen der Vermieter bekommt, die nicht in den Wanderführern stehen, aber absolut lohnenswert sind.
Die Wohnung verwöhnt mit perfekten Betten, sehr guter Ausstattung der Küche (endlich mal wirklich tolle Messer) Fußbodenheizung im Bad und einem großen Balkon mit Sonne, von dem wir fast jeden Morgen beim Kaffee den September-Frühnebel über den Wäldern bewundert haben.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ihr Zwei.
Wir danken Euch für die lieben Worte. Es freut uns wenn es Euch gefallen hat und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!
Bleibts gesund und alles Gute, wünschen Euch Anja und Hermann.