Melanie (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

" Top Ferienhaus, lässt keine Wünsche offen!"

Schönes Ferienhaus, wir haben uns dort sofort wohlgefühlt. Top gepflegt! So herzlich wie in diesem Haus sind wir noch nirgends empfangen worden! Wir hatten mit dem Frühstücksangebot gebucht, welches keine Wünsche offen ließ.

Das Ferienhaus liegt in einem Stadtteil von Garmisch-Partenkirchen. Mit dem Auto waren wir in 5 Minuten im Zentrum. Umliegend gibt es aber auch Bushaltestellen. Für den Einkauf von Lebensmitteln ist dort auch gesorgt.

Die Kinderzimmer lassen keine Kinderwünsche offen. Viele Spiele, Plüschtiere, Bücher und sogar ein Computer im Kinderzimmer. Das Elternzimmer hat ein Traum von Bett!!
Das Badezimmer ist mit allem eingerichtet, Badewanne, Dusche, Waschmaschine, Trockner...! Die Küche ist natürlich auch mit allem ausgestattet.
Zimmertyp:Ferienhaus
Ausblick:zum Garten

Frau Huber ist eine ausgezeichnete Gastgeberin, die man sofort ins Herz schließt. Die Zimmer waren sauber und mit allem was man so braucht ausgestattet. Hier wird an alles gedacht!!

Das Schlemmerfrühstück überraschte uns jeden morgen auf´s neue. Abwechslungsreich, super präsentiert...und man wurde auch nach Wünschen gefragt!

Der Garten ist sehr gepflegt. Da das Wetter leider nicht so gut war, konnten wir den Garten leider nicht genug nutzen.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Melanie
Vielen Dank Ihr Lieben, das freut mich! Wir sind immer bemüht, dass es unseren Gästen gut geht und sie sich bei uns wohlfühlen. Umso mehr freut es mich, wenn uns das gelungen ist. Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal Eure Gabriele Huber-ProFamily-