phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Jens (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Wunderschön und ruhig

6,0/6
Das Haus hat alles was mann braucht. Die Einrichtung ist vom feinsten und sehr Geschmackvoll und praktisch. Zum abspannen und erholen ist dieses haus ideal. Wir waren dort 10 Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Der See ist ein Traum und mann kann auch vom Steg herrlich Angeln.

Lage & Umgebung6,0
Natur pur voll schön

Zimmer6,0
vom feinsten, super ausgestattet

Service6,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Angeln, wandern

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich