phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Angelika (61-65)
Verreist als Paarim März 2017für 1-3 Tage

Wohlfühlhaus mitten in der Natur in Wassernähe

6,0/6
Wir waren für ein paar Tage in der kalten Jahreszeit in diesem schönen Ferienhaus. Bei winterlichen Temperaturen schätzten wir die gemütliche heimelige Atmosphäre im Haus ganz besonders. Die Einrichtung zeigt Liebe zum Detail. Viele praktische Kleinigkeiten zeugen davon, dass die Vermieter sich sehr viele Gedanken zum Wohlbefinden ihrer Gäste machten. Auch wichtig: Alles ist sauber und blitzblank geputzt. Nach winterlichen Spaziergängen in der lauschigen wunderschönen Natur verlieh ein Kaminfeuer das richtige kuschelige Ambiente. Eine lärmfreie Umgebung sorgte für guten und erholsamen Schlaf. Ideal für Alleinreisende oder zu zweit.

Lage & Umgebung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Angelika, vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir freuen uns, das es unseren Gästen auch in der kalten Jahreszeit so gut gefällt. Für einen erneuten Urlaub am Kamin ist ausreichend Holz da, oder Sie besuchen uns auch mal im Sommer.
NaNHilfreich