Angelika (61-65)
Verreist als Paarim März 2017für 1-3 Tage

Wohlfühlhaus mitten in der Natur in Wassernähe

Wir waren für ein paar Tage in der kalten Jahreszeit in diesem schönen Ferienhaus. Bei winterlichen Temperaturen schätzten wir die gemütliche heimelige Atmosphäre im Haus ganz besonders. Die Einrichtung zeigt Liebe zum Detail. Viele praktische Kleinigkeiten zeugen davon, dass die Vermieter sich sehr viele Gedanken zum Wohlbefinden ihrer Gäste machten. Auch wichtig: Alles ist sauber und blitzblank geputzt. Nach winterlichen Spaziergängen in der lauschigen wunderschönen Natur verlieh ein Kaminfeuer das richtige kuschelige Ambiente. Eine lärmfreie Umgebung sorgte für guten und erholsamen Schlaf. Ideal für Alleinreisende oder zu zweit.

Dauer:1-3 Tage im März 2017
Vorname:Angelika
Liebe Angelika, vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir freuen uns, das es unseren Gästen auch in der kalten Jahreszeit so gut gefällt. Für einen erneuten Urlaub am Kamin ist ausreichend Holz da, oder Sie besuchen uns auch mal im Sommer.