- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits seit vielen vielen Jahren verbringen wir als Familie, mittlerweile 3 erwachsene Kinder mit ihren Eltern, den Sommerurlaub im Haus Morgenfurt. Der herzliche Umgang und zuvorkommende Service ist immer wieder ein Grund warum wir dort hinfahren. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, sollte dennoch etwas fehlen, egal ob Küchenutensilien in den Ferienwohnungen oder anderes, ist die Familie Morgenfurt stets bemüht diesen Service zu ergänzen. Sehr angenehm fanden wir auch den Brötchenservice, so konnten wir unsere Frühstückszeit selbst einplanen und bei Schönwetter auf der Terasse Frühstücken
Die Ferienwohnungen sind sehr gut ausgestattet, ob Küche Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Badezimmer es ist eig. alles vorhanden was man braucht. Von der Sauberkeit her ist nichts zu beanstanden.
Was immer ein Highlight ist, ist der wöchentliche Grillabend im Naturgastgarten, wo man auch lange nach dem Essen noch sehr nett und gemütlich zusammensitzen kann. Die kleinste Pizzeria der Welt: Klein aber Oho würde ich sagen. Bis jetzt konnte noch keine Pizzaria in Sachen Preis-Leistungsverhältnis ihr das Wasser reichen. Vor allem die SOmmerpizza ist immer wieder ein Genuss.
Von der zuvorkommenden und herzlichen Betreuung habe ich ANfangs schon berichtet. Was man aber hervorheben kann ist der Umgang mit jedem einzelnen Gast. Die Gastgeber sind sehr humorvoll, immer hilfsbereit, geben Ausflugstips, beraten uns über Restaurants und berichten über persönlich Erfahrung zu Restaurants, Tourismusangeboten, etc.
Die Ruhige lage ermöglich einen sehr hohen Erholungsfaktor, vor allem der Naturgastgarten ist wunderschön. zum Privatstrand sind es zwar einige Meter, aber es ist eher ein gemütliche Spaziergang an der Seepromenade als ein negativer Kritikpunkt. Mit dem Shuttlebus kommt man sehr schnell in die Ortsmitte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im haus befinden sich einige Angebote, welche wir aber nie genutzt haben da wir uns lieber am See aufgehalten haben. Sehr angenehm finden wir den Privatstrand wo man sich nie Sorgen machen muss, dass man keine Sonnenliege erwischt, es sind genügend Vorhanden. 1 Kühlschrank mit Getränken und eine Gefriertruhe mit Eis stehen zur Selbstbedienung zur Verfügung, die Konsumation wird am Ende der Woche abgerechnet dabei verlässt sich der Gastgeber auf die Ehrlichkeit der Gäste und zeigt somit, dass er seinen Gästen auch vertraut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |