phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Doreen (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Urlaub in der alten Heimat mit zweijährigem Kind

6,0/6
Sehr schöne Ferienwohnung, alles drin, alles da, perfekt gelegen für Ausfülge in die Umgebung. Es war alles sauber und ordentlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Highlight für unsere Zweijährige war das Papa, dass Tor durch Zauberhand öffnen und schließen konnte. :)

Lage & Umgebung6,0
Sehr ruhig, sehr ländlich, genau wie wir es mögen. Tolle Seen in der Nähe. Halle und Leipzig in unter einer Stunde zu erreichen.

Zimmer6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich