phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
anonym (46-50)
Alleinreisendim Juli 2019für 1-3 Tage

Betreuungsurlaub

6,0/6
Eine sehr schöne Unterkunft in ruhiger Lage.Mein Wunsch nach einen Kinderhochstuhl wurde problemlos erfüllt, auch wenn er etwas wackelig war.Das Kind sollte nicht unbeaufsichtigt darin gelassen werden, da erhöhte Kippgefahr besteht, wenn das Kind gerne zappelt, so wie mein Kind das tut.
Die Sauberkeit war sehr gut, so das mein Kind ohne bedenken auf dem Boden spielen konnte.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:anonym
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich