- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war leider die schlechteste Ferienwohnung, die wir je hatten. Sämtliche Matratzen waren fleckig, und das kommt nicht durch die Reinigung. In der Küche fehlte so einiges, und das was vorhanden war, war schmuddelig. Im Kühlschrank fehlte ein Gefrierfach sowie auch ein Backofen fehlte. Im Bad überall offene Bohrlöcher und Duschtrennwand war kaputt. Auch war eine vernünftige Temperatur nicht einzustellen, entweder gab's nur heiß oder kalt. WLAN war trotz Beschreibung in der ganzen Wohnung nicht vorhanden. Wenn man Glück hatte, gab's auf der Toilette etwas. Dann waren Spinnweben im Raum mit der Couch. Da fragt man sich, ob überhaupt wirklich sauber gemacht wird... Auch funktionierten einige Lichtschalter nicht. Als Betreiber einer Ferienwohnung Anlage sollte man schon in die Zimmer sehen, wenn ein Gast abreist, und diese Ordentlich und Sauber halten. Diese Anlage ist nicht empfehlenswert und wir werden uns das nächste Mal eine andere suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten darauf eingehen: Die Lichtschalter funktionieren so, wie es auch der Hausbeschreibung steht. Mit den Lichtschaltern sind Steckdosen mit Lampen geschaltet. Wenn man die Lampen woanders einsteckt, ist die Funktion über den Schalter nicht mehr gegeben. In der Anleitung ist auch die Funktion unseres WLANs zu lesen. Wir haben auf jeder Etage mehrere Router. Wenn man sich auf einer anderen Etage einloggt, kann das Signal sehr schwach sein. Ebenso in der Anleitung steht: Es ist ein Mikrowellen-Kombiofen in der Küche, wo Sie bequem Brötchen aufbacken und selbst Pizza mit backen können. Unsere Ferienwohnungen haben keinen Gefrierschrank, da diese ständig abgetaut werden müssten. Daher haben wir einen großen Gefrierschrank im Souterrain. Wir renovieren die Wohnungen jedes Jahr im Winter. Hier werden auch Halterungen im Bad erneuert, bzw. Bohrlöcher geschlossen. Diese Arbeiten können wir leider nicht zwischen den Vermietungen erledigen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Alle unsere Matratzen haben einen Schonbezug. Fleckige Matratzen werden getauscht. Die Couch im Wohnzimmer weißt innenseitig Seifenflecken vom Naßsauger auf. Ein Neubezug der Couch ist leider in der Hochsaison nicht möglich. Leider sind Sie nicht persönlich an uns herangetreten um Ihre Kritik zum Ausdruck zu bringen. Einige Punkte hätten wir sofort ersetzen und / oder nachreichen können. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Tim Ganzer